Circus de Bais 2016 findet statt!

Gepostet am Jul 28, 2015

Es ist soweit. Die Taifun Nachsorge durch maninoy e.V. hat sich eingespielt, so dass es Zeit wird, dass wir wieder mit einem bunten Zirkus-Projekt Freude und Farbe in die betroffenen Regionen bringen. Die Kinder vor Ort fragen schon nach dem „Circus de Bais“, den sie aus dem Jahr 2013 noch kennen. Wir wollen sie nicht länger warten lassen und steigen mit unserem Team bestehend aus Jana Ziegler, Marie Tysiak und Michael Dietrich am 10. Januar 2016 in den Flieger auf die Inseln Negros und Leyte. Vor Ort bekommen wir außerdem Unterstützung von unseren philippinischen maninoy-Koordinatoren, die sich unter dem Jahr um die Abwicklung der Ausbildungspatenschaften kümmern.

Das Einzige was noch fehlt, ist ein bisschen Geld in der Projektkasse, um Verpflegung, Unterkünfte, Material und Löhne für die philippinischen Helfer zu finanzieren. Hier könnt Ihr direkt und ohne Umwege helfen und Lebensfreude verbreiten!

Hier könnt Ihr uns unterstützen. Vielen Dank!!