AKTUELL

    25.07.2021; Pfaffenhofen a. d. Ilm; Auf geht’s, Welt retten – Klimaschutz- und Nachhaltigkeitstag 2021. Bereits zum fünften Mal findet der Klimaschutz- und Nachhaltigkeitstag in Pfaffenhofen statt. Wie schon beim letzten Klimaschutz- und Nachhaltigkeitstag ist maninoy auch in diesem Jahr wieder mit einem Infosstand vertreten. Unser besonderes Highlight in diesem Jahr, eine Fotobox für Kinder.       Mit der Fotobox von PA/SPIELkultur e.V. tauchst du in Deine Traumwelt ein - Zeitreisen, Weltreisen und Reisen in Deine Traumwelt sind keine Fantasie, sondern werden (fast) ganz real. Mit Tablet und Zeichenstift gestalten die Kinder eine Wunschlandschaft, wie sie sich die Welt vorstellen. Nur noch einen Schritt “Weiterlesen…“

Auch ohne Patenschaft können Sie die Tätigkeiten von maninoy e.V. mit einer Geldspende unterstützen.