AKTUELL

    Januar 2022; Tanjay City; Negros Oriental; Philippinen. Nach dem starken Taifun Rai, der kurz vor Weihnachten über die Philippinen fegte, haben sich die betroffenen Regionen immer noch nicht erholt. Es wird zwar allerorts wieder aufgebaut und erneuert... ... aber Geld, um die Häuser wieder so herzustellen, wie sie vor dem Taifun aussahen, fehlen vor allem den armen Familien. maninoy hat vor ein paar Tagen eine weitere Hilfsaktion durchgeführt, um die Bevölkerung mit Nahrungsmitteln zu versorgen. Diesmal wurde Bewohnern des schwer zugänglichen Küstenstreifens rund um die Mündung des Tanjay Rivers geholfen. Zusätzliche Spendengelder sind bereits auf die Philippinen unterwegs, um weitere Regionen zu erreichen. Neben “Weiterlesen…“

Auch ohne Patenschaft können Sie die Tätigkeiten von maninoy e.V. mit einer Geldspende unterstützen.