Vortrag in Neuhofen

Gepostet am Nov 19, 2016

Am Donnerstag, 17.11.2016 haben Michael Dietrich, Bernd Hofbauer und Stefanie Göllinger etwa 30 interessierten aus dem Landkreis Pfarrkirchen einen Einblick in die Arbeit von maninoy e.V. gegeben. Der inhaltliche Fokus dabei lag auf den Patenschaften und dem kulturpädagogischen Projekt „Circus de Bais“ – wobei auch die Zeit von 90 Minuten auch bei nur zwei Projektbeispielen schon äußerst knapp bemessen war. Vor allem, wenn es soviel spannendes und schönes von der letzten Projektreise zu erzählen gibt, bei der alle drei Vortragenden dabei waren.

Die Veranstaltung war rundum gelungen. Unter anderem konnten ein paar Spenden gesammelt und zwei Patenschaften vermittelt werden. Auch andere Zuhörer äußerten gleich nach der Veranstaltung ihr Interesse daran, unseren Verein weiter zu unterstützen.

Vielen Dank an den Katholischen Frauenbund Neuhofen für die Einladung und die Organisation!

SONY DSC

SONY DSC

Layout cp-17-c c/cp/15.11.2016